?Über die Dankbarkeit des Momentes ?
Vieles um uns herum scheint schier selbstverständlich zu sein. Es war schon immer da, wir sind damit aufgewachsen und es ist jederzeit erhältlich. Doch ist es deshalb weniger wertvoll, einzigartig, ja weniger wundervoll?
Das Gefühl von Dankbarkeit vermag jegliche negative Emotion wie Trauer, Wut oder Angst zu verjagen-innerhalb weniger Sekunden.
Es ist DIE Soforthilfe um uns in einen positiven Zustand zu versetzen. Ohne von der Hilfe anderer Menschen oder Dinge abhängig zu sein! Wir können uns sofort selbst helfen.Wie wertvoll ist das und wie leicht? ☀️
Dinge sind immer nur so, wie Du entscheidest, sie zu betrachten.Warum also nicht aus einem guten Gefühl heraus?
Gerade jetzt, hier in diesem Moment.
Wie dankbar bist du?
Dankbar für Dich, Dein Zuhause, die Menschen in deinem Leben, Deinen Beruf und die Möglichkeit, ihn auszuüben??