About HAPPINESS ?
Wie sehr lässt Du Dein Glück von äußeren Umständen beeinflussen?
Wie sehr ist Dein Glück von Anderen abhängig?
Wieviel kostet Dich das?
Das kennen wir alle, denke ich. Es passiert etwas Unschönes, Menschen verletzen uns oder wir werden vor Herausforderungen gestellt. Es passiert im Aussen und es trifft uns in unserem Inneren. Von einem Augenblick zum nächsten fühlen wir uns nicht mehr so gut, unsere Laune trübt sich und wir ändern unser Handeln. Wir geben diesem Geschehen die komplette Gewalt über uns. Das ist unglaublich traurig, findest Du nicht auch?
Denn, mit uns und in uns hat sich dadurch doch nichts verändert. Wir sind immer noch wir selbst.
Wir sind immer noch gesund oder sicher oder geliebt.
In den meisten Fällen kommt es dann sowieso anders, als wir uns das ausgemalt haben. Der Dramafaktor war wieder einmal höher als notwendig.
Die Situation ist irgendwann vorbei – die verlorene Zeit bleibt.
Frag Dich doch mal hier und jetzt: Willst Du das für Dich?
Erfolgreich sein im Leben setzt den unerschütterlichen Fokus auf genau das voraus, was DICH höher und weiter springen lässt- was DICH aus dem Innersten heraus motiviert.
Jeden Tag aufs Neue.
Because a better you is a gift for everyone??